Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2020 13:40 Uhr
Thema: Re:Dienstag Antwort auf: Re:Dienstag von Daiyama
>Hmm, ich dachte Du wärst ein Netter und nicht so ein Schadenfroher.

Ich muss wohl noch härter an mir arbeiten, dass offensichtlich wird, was für ein fieser Möpp ich bin? Also Schadenfreude ist schon was feines, solange es keine Unschuldigen trifft (Pranks) oder zu starke Verletzungen gibt (klar).

>Hm, so wild war es gar nicht gemeint, sondern, ich fand es auch super lustig, wie sie da so über die (hoffentlich weiche Wiese) gezogen wurde und kurz vor Schluss, so, oops ein Auto und dann hören die Jungs auf. Ich glaube nicht, dass da was ausser blauen Flecken passiert ist, der Schirm ist ja zu erst auf der Strasse.

Ja, aber selbst wenn: Play stupid games, win stupid prizes. Es ist ja nicht so, dass die mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springt und sich der nicht öffnen will...
< Auf diese Nachricht antworten >