Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2020 09:51 Uhr
Thema: Re:Dienstag Antwort auf: Re:Dienstag von Don Cosmo
>>Hm, der Ton trägt nicht soviel dazu bei, ohne finde ich es slapstickmäßiger, wie sie so sanft über die Hügel gleitet.
>
>Das unverhohlen schadenfrohe Gelächter finde ich schon gut!


Hmm, ich dachte Du wärst ein Netter und nicht so ein Schadenfroher.

>>Hoffentlich ist hinten an der Straße nichts passiert.
>
>Ich verstehe schon die Intention hinter so einem Spruch, sonst lacht man bald noch über Folter-Videos ... andererseits: random-person-from-the-internet: Dessen Schicksal ist in jeglichem Fall morgen schon wieder vergessen.


Hm, so wild war es gar nicht gemeint, sondern, ich fand es auch super lustig, wie sie da so über die (hoffentlich weiche Wiese) gezogen wurde und kurz vor Schluss, so, oops ein Auto und dann hören die Jungs auf. Ich glaube nicht, dass da was ausser blauen Flecken passiert ist, der Schirm ist ja zu erst auf der Strasse.
< Auf diese Nachricht antworten >