Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2020 21:53 Uhr
Thema: Du bist zu streng mit dir! Antwort auf: Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung von Carnivore
>>6 - 02 Punkte - Carnivore
>>
>Pffft. Und ich auf dem letzten Platz... und da nicht nur hier, sondern insgesamt. Viel weniger wäre aber auch echt nicht gegangen.
>Aber selbst mit Lösung konnte ich bei keinem einzigen Bild sagen: "Ach, natürlich! Da hätte ich aber drauf kommen müssen."


Was ist denn mit den Film-Spielen? Wenn du z.B. auf dem ersten Bild das Batmobil erkennst, oder auf dem dritten Screenshot das Geisterjägerauto Ecto-1 (da ist sogar das Logo drauf ^_^)... Dann reicht es vollkommen da "Batman" oder "Ghostbusters" hinzuschreiben.

Übermäßig exakt muss das wirklich nicht sein. Der einzige Titel wo ich etwas streng gewertet habe ist Lego City Undercover, da ist die Marke eben derart riesig das mir der genaue Name wichtig war.

Also, sei nicht so streng mit dir und rate einfach mal. :)


>Also Danke! Und ich freue mich schon auf das nächste Rätsel.

Über sowas freue ich mich immer! :)
< Auf diese Nachricht antworten >