Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2020 05:58 Uhr
Thema: Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: April Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 19 Punkte - Don Como
>2 - 17 Punkte - a gentle breeze
>3 - 15 Punkte - Sascha
>4 - 05 Punkte - Daiyama
>5 - 04 Punkte - PUH
>6 - 02 Punkte - Carnivore
>
>Glückwunsch an Don Como für die lokale Führung. :)
>

Glückwunsch auch von mir.

Pffft. Und ich auf dem letzten Platz... und da nicht nur hier, sondern insgesamt. Viel weniger wäre aber auch echt nicht gegangen.
Aber selbst mit Lösung konnte ich bei keinem einzigen Bild sagen: "Ach, natürlich! Da hätte ich aber drauf kommen müssen."
Lego City Undercover habe ich beispielsweise zwei mal durchgespielt, aber das Auto kommt mir Null bekannt vor.

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!
>

Na, ich denke wir haben zu danken. Du machst Dir ja schließlich die ganze Mühe zwecks unserem Amüsements.
Also Danke! Und ich freue mich schon auf das nächste Rätsel.
< Auf diese Nachricht antworten >