Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2020 07:57 Uhr
Thema: Re:Medien, die auf Stühle starren Antwort auf: Re:Medien, die auf Stühle starren von PUH
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=_85jWEeNLD4]
>>
>>Bei Liveübertragungen bei denen man auf die Kanzlerin, etc. wartet verstehe ich das ja noch.
>>
>>Viel schräger finde ich sowas: [https://www.youtube.com/watch?v=GdnvzMzdoVw]
>>Okay, auch live. Aber wäre es nicht sinnvoller nach der Übertragung die ersten drei Minuten rauszuschneiden und das Video dann nochmal einzustellen?
>>Ich habe schon Videos gesehen, wo man 10 Minuten wartet bis es los geht.
>>Andererseits... bei nur 2.211 Aufrufen ist es den Aufwand wohl nicht wert.
>>
>>P.S.:
>>Der Moderator aus dem von mir verlinktem Video dürfte einigen bekannt vorkommen.
>>Michael (avavii) war mal auf einem Forum Treffen bei PUH.
>
>Oh krass, hätt ich nicht mehr erkannt.


Ist halt auch schon 15 Jahre her.
< Auf diese Nachricht antworten >