PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2020 21:53 Uhr
Thema: Re:Medien, die auf Stühle starren Antwort auf: Re:Medien, die auf Stühle starren von Carnivore
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=_85jWEeNLD4]
>
>Bei Liveübertragungen bei denen man auf die Kanzlerin, etc. wartet verstehe ich das ja noch.
>
>Viel schräger finde ich sowas: [https://www.youtube.com/watch?v=GdnvzMzdoVw]
>Okay, auch live. Aber wäre es nicht sinnvoller nach der Übertragung die ersten drei Minuten rauszuschneiden und das Video dann nochmal einzustellen?
>Ich habe schon Videos gesehen, wo man 10 Minuten wartet bis es los geht.
>Andererseits... bei nur 2.211 Aufrufen ist es den Aufwand wohl nicht wert.
>
>P.S.:
>Der Moderator aus dem von mir verlinktem Video dürfte einigen bekannt vorkommen.
>Michael (avavii) war mal auf einem Forum Treffen bei PUH.


Oh krass, hätt ich nicht mehr erkannt.
< Auf diese Nachricht antworten >