Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2020 06:29 Uhr
Thema: Re:Medien, die auf Stühle starren Antwort auf: Medien, die auf Stühle starren von Sascha
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=_85jWEeNLD4]


Bei Liveübertragungen bei denen man auf die Kanzlerin, etc. wartet verstehe ich das ja noch.

Viel schräger finde ich sowas: [https://www.youtube.com/watch?v=GdnvzMzdoVw]
Okay, auch live. Aber wäre es nicht sinnvoller nach der Übertragung die ersten drei Minuten rauszuschneiden und das Video dann nochmal einzustellen?
Ich habe schon Videos gesehen, wo man 10 Minuten wartet bis es los geht.
Andererseits... bei nur 2.211 Aufrufen ist es den Aufwand wohl nicht wert.

P.S.:
Der Moderator aus dem von mir verlinktem Video dürfte einigen bekannt vorkommen.
Michael (avavii) war mal auf einem Forum Treffen bei PUH.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 18.04.2020 06:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >