Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2020 06:22 Uhr
Thema: Re:Chef Plum & der Rollo Slicer Antwort auf: Re:Chef Plum & der Rollo Slicer von Don Cosmo

> Was für eine Scheiße. Also als Kleinhäcksler von Kräutern vielleicht, aber gerade
> Schnitte und dünne Scheiben sind damit doch überhaupt nicht möglich. Das Ding ist
> eigentlich prädestiniert dafür, sich in die Finger zu schneiden, gerade bei
> Zwiebeln. Vor allem: Wie hat er bitte die Schnitte in die Zwiebel REIN bekommen
> mit dem Messer? Wie hat er sie halbiert?


Es gibt ein Fingershield! Das sieht man natürlich nicht im Video.
Und Handhabung ist doch sehr arschig - was ja auch klar war.

[https://youtu.be/fJAiKwpDod0?t=512]
[https://youtu.be/7A7Lzt9Rm90?t=190]

> Als Pizzaschneider habe ich das jedoch mal gesehen, dafür ist es sicher geeignet,
> aber auch net viel besser als ein guter normaler Schneider und wie man diese
> Kacke reinigen soll ... immer aufmachen und dann in die Spüle? Das ist echt das
> dümmste Produkt bzw. Präsentation von einem solchen, das ich seit langem gesehen
> habe!!


Ich werd sicherlich noch dümmere finden!
< Auf diese Nachricht antworten >