Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2020 09:44 Uhr
Thema: Re:Chef Plum & der Rollo Slicer Antwort auf: Chef Plum & der Rollo Slicer von Sascha
>[https://www.youtube.com/watch?v=tQhupc9KHHM]
>Nein, keine Parodie. Die Parodie kommt hier:


Was für eine Scheiße. Also als Kleinhäcksler von Kräutern vielleicht, aber gerade Schnitte und dünne Scheiben sind damit doch überhaupt nicht möglich. Das Ding ist eigentlich prädestiniert dafür, sich in die Finger zu schneiden, gerade bei Zwiebeln. Vor allem: Wie hat er bitte die Schnitte in die Zwiebel REIN bekommen mit dem Messer? Wie hat er sie halbiert?

Als Pizzaschneider habe ich das jedoch mal gesehen, dafür ist es sicher geeignet, aber auch net viel besser als ein guter normaler Schneider und wie man diese Kacke reinigen soll ... immer aufmachen und dann in die Spüle? Das ist echt das dümmste Produkt bzw. Präsentation von einem solchen, das ich seit langem gesehen habe!!
< Auf diese Nachricht antworten >