Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2020 20:17 Uhr
Thema: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen Antwort auf: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen von Carnivore
>Dschungel Camp habe ich diese Jahr auch nach wenigen Folgen abgebrochen.

Da wollte ich ein bisserl mit drauf raus mit meinem Kommentar, da Du dazu dann quasi nix mehr berichtet hattest.

>War für mich entweder von den Personen her nicht auszuhalten oder zu langweilig. Das Format scheint inzwischen überholt zu sein.

Ohnehin erstaunlich, wie lange es schon überlebt hat. DSDS gibt es wohl ebenso noch. Snoopys Mutter schaut sich immer "Let's dance" an. Ich glaub, wirklich willentlich haben wir vor 10 Monaten mal für F1 einen privaten Sender eingeschaltet.

>Klassisch. Wie Fernsehen in den 80ern.

Irgendwie schon, fehlt nur der Käseigel. Mit Messer und Gabel kann ich auch net tippen, da muss Fingerfood her.
< Auf diese Nachricht antworten >