Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2020 20:04 Uhr
Thema: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen Antwort auf: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen von Don Cosmo
>>Ich dachte ganz ehrlich, dass würde kein Mensch mehr gucken und es würde bald eingestellt.
>
>Mir macht es ganz ehrlich viel Spaß, mir das Maul über so was zu zerreissen. Dschungel Camp ist mir allerdings zu fremdschämig und auch zu lang, als dass dies für diesen Zweck dienen könnte. Die ... keine Ahnung, 3 Stunden hier sind schon nett.


Dschungel Camp habe ich diese Jahr auch nach wenigen Folgen abgebrochen.
War für mich entweder von den Personen her nicht auszuhalten oder zu langweilig. Das Format scheint inzwischen überholt zu sein.

>Snoopy macht bisserl Schnittchen und Häppchen, wir machen nen Asti auf und lachen und grämen und gemeinsam, dazu Postings schreiben. Wobei Snoopy viel gnädiger ist als ich bei der Show.

Klassisch. Wie Fernsehen in den 80ern.
< Auf diese Nachricht antworten >