Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2020 07:33 Uhr
Thema: Re:Rücken verknackst Antwort auf: Re:Rücken verknackst von Sascha
>
>> Sie sind tatsächlich weg. Danke dafür!
>> Dafür habe ich jetzt ganz andere Probleme. Ich habe heute den ersten Liter des
>> komisch/ekligen Abführzeugs getrunken. In Vorbereitung auf die Darmspiegelung
>> morgen. Junge, ist das ein Teufelszeug! Die hätten ruhig mal sagen können, dass
>> nach der Einnahme der Rest des Abends gelaufen ist. Exakt eine Stunde nach der
>> Einnahme sollte man sich besser nicht mehr allzu weit vom Klo entfernen
>> Ich wollte jetzt ja eigentlich beim Sport sein. Na das wäre vielleicht ein Spaß
>> geworden. :-D
>
>Die machen sich einen Spaß daraus, den Leuten das nicht zu sagen! Auch
>nicht, dass es das Zeugs in ganz vielen leckeren Geschmacksrichtungen gibt!
>

Wahrscheinlich gibt es das auch als Bier.

>> Das klingt schlecht. Was sagt denn der Arzt dazu?
>
>Bin nicht der Arzt-Typ!
>

Ja, klar. Bei Problemen zum Arzt zu gehen ist ja auch total unmännlich/dämlich.

>> Komischerweise hatte ich zu Teenager Zeiten und in meinen 20ern und 30ern viele
>> Rückenprobleme. Ich hatte wenigstens einmal im Jahr irgendetwas ausgerenkt oder
>> `nen Hexenschuß. Seit ich 40+ bin ist das allerdings nicht mehr vorgekommen.
>
>Spezieller Rückentraining soll bei vielen Wunder wirken.


Hab ich damals auch gemacht. Hat nur nichts geholfen.
Aber jetzt, wo ich es nicht mehr mache ist es besser. Hm...

>Wird sicherlich im fortgeschrittenen Alter noch mal ein Thema.

Der Gedanke ist auch der Grund, weswegen ich mehrmals wöchentlich zum Sport gehe.
< Auf diese Nachricht antworten >