Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2020 04:16 Uhr
Thema: Re:Rücken verknackst Antwort auf: Re:Rücken verknackst von Carnivore

> Sie sind tatsächlich weg. Danke dafür!
> Dafür habe ich jetzt ganz andere Probleme. Ich habe heute den ersten Liter des
> komisch/ekligen Abführzeugs getrunken. In Vorbereitung auf die Darmspiegelung
> morgen. Junge, ist das ein Teufelszeug! Die hätten ruhig mal sagen können, dass
> nach der Einnahme der Rest des Abends gelaufen ist. Exakt eine Stunde nach der
> Einnahme sollte man sich besser nicht mehr allzu weit vom Klo entfernen
> Ich wollte jetzt ja eigentlich beim Sport sein. Na das wäre vielleicht ein Spaß
> geworden. :-D


Die machen sich einen Spaß daraus, den Leuten das nicht zu sagen! Auch
nicht, dass es das Zeugs in ganz vielen leckeren Geschmacksrichtungen gibt!

> Das klingt schlecht. Was sagt denn der Arzt dazu?

Bin nicht der Arzt-Typ!

> Komischerweise hatte ich zu Teenager Zeiten und in meinen 20ern und 30ern viele
> Rückenprobleme. Ich hatte wenigstens einmal im Jahr irgendetwas ausgerenkt oder
> `nen Hexenschuß. Seit ich 40+ bin ist das allerdings nicht mehr vorgekommen.


Spezieller Rückentraining soll bei vielen Wunder wirken.
Wird sicherlich im fortgeschrittenen Alter noch mal ein Thema.
< Auf diese Nachricht antworten >