turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2020 17:36 Uhr
Thema: Re:"Die paar Minuten..." Antwort auf: Re:"Die paar Minuten..." von Don Cosmo
>Kommt auf dem Photo nicht so ganz raus, wie und wo Du da raus musst und vielleicht sehen kannst oder nicht. :(



Siehst du das Gitter im Boden? Das ist mein Burggraben. Bis zu der Betonrabatte, der pinke Teil mit dem kleinen Kanaldeckel gehört dann zum Nachbarn. Das linke Hinterrad des Wagens steht also in meiner Einfahrt. Da sehe ich gar nichts, wenn ich überhaupt da rausgekommen wäre.

>Auf ner Skala von 1 bis 10, wo siehst Du "arschig" und wo "nahezu asozial"? Also nicht, um zu flamen, rein von der Einschätzung her, ob wir nicht doch in etwa gleichauf liegen.

Arschig = 6, nahezu asozial = 9
>
>>Wenn die A8 dicht ist, und das ist sie fast immer, fahren die da Stoßstange an Stoßstange, und das selten mit den geforderten 30 Stundenkilometern. Wie gesagt, das geht so jeden Tag, vor allem morgens und wird mit zunehmender Verkehrs- und Deppendichte täglich schlimmer.
>
>Auch das wirkt auf dem Photo mehr wie Kleinkleckersdorf, wo alle 20 Minuten ein Auto vorbei kommt. Was es nicht besser macht.


Nächstes Mal mache ich ein Video!

>Wenn ich tagtäglich mit der Situation konfrontiert wäre, würde ich aber mit Zetteln darauf hinweisen oder auch mit dem Labello auf der Heckscheibe Liebesbotschaften hinterlassen.

Die sind dann teils so aggro, dass man Angst bekommt. Ich hatte mal Zettel vom Bürgerverein, da stand drauf: "Bitte parke nicht auf meinen Wegen!" Die konnte ich lange immer wieder verwerten, weil sie mir die gleich wieder über den Zaun geschmissen haben. Mir geht es aber echt hauptsächlich um die Passanten, so parkt man einfach nicht auf dem Gehweg.
< Auf diese Nachricht antworten >