Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2020 18:23 Uhr
Thema: Re:warum ... Antwort auf: Re:warum ... von Sascha
>
>> Vermeidung von Penisvergleichen.
>
>Formalauffällig war die für argumentative Listenaufzählungen typische Rhythmisierung
>und projektive Intonation des Beitragszählers. Zudem fiel die relativ konsistente
>Anzahl auf, die man fast alle dem regionalen Postingsstandardbereich (DIN1000-1)
>zuordnen konnte und die mit dem Rahmenelement ausgehenden Ende der Anzahlsequenz
>kontrastiert wurde. Deswegen flog er raus. Wenn ich mal nachgeguckt habe, hat mich
>oft die schiere Masse meiner Postings im Vergleich zu anderen hier über die Jahre
>deprimiert. Deswegen habe ich den rausgenommen - ich weiß allerdings nicht mehr
>genau, was ich Don Diamond für eine Version aufgetischt habe! Ich schau am
>Wochenende mal, dass ich den wieder reinbastel und vielleicht mich dann ausklammere.


Ach jo... In 20 Jahren kommt halt schon mal was zusammen.
Mach Dir deswegen man keine Gedanken. Es ist hier halt der Sammelplatz für Leute, die bei jeder Gelegenheit über ihr Hobby sprechen.
< Auf diese Nachricht antworten >