Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2020 17:45 Uhr
Thema: Re:warum ... Antwort auf: Re:warum ... von D@niel

> Vermeidung von Penisvergleichen.

Formalauffällig war die für argumentative Listenaufzählungen typische Rhythmisierung
und projektive Intonation des Beitragszählers. Zudem fiel die relativ konsistente
Anzahl auf, die man fast alle dem regionalen Postingsstandardbereich (DIN1000-1)
zuordnen konnte und die mit dem Rahmenelement ausgehenden Ende der Anzahlsequenz
kontrastiert wurde. Deswegen flog er raus. Wenn ich mal nachgeguckt habe, hat mich
oft die schiere Masse meiner Postings im Vergleich zu anderen hier über die Jahre
deprimiert. Deswegen habe ich den rausgenommen - ich weiß allerdings nicht mehr
genau, was ich Don Diamond für eine Version aufgetischt habe! Ich schau am
Wochenende mal, dass ich den wieder reinbastel und vielleicht mich dann ausklammere.
< Auf diese Nachricht antworten >