Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2020 12:58 Uhr
Thema: Re:Abonnierte YouTube Kanäle Antwort auf: Abonnierte YouTube Kanäle von Carnivore
Allgemeine: "Last Week Tonight" mit John Oliver ... ist einfach immer wahnsinnig gut recherchiert und abgestimmt, auch wenn das Muster sich stetig wiederholt. Und ich mag seine Stimme einfach unheimlich gerne. "Jelle's Marble Runs", wobei ich nicht mehr alle Rennen gucke, sondern immer phasenweise mal mehr. Olympia gefällt mir immer am besten, Rally weniger. Der Kommentar ist Gold!

Videogames: "Videogamedunkey" weil dunkey halt dunkey ist. GameTwo, aber schaue ich nicht jede Folge. "Pasculator" weil Macher halt Macher ist (aber viel zu wenig Videos einstellt). "GaijinHunter" für Monster Hunter-Sach.

Für Filme: "Screen Rant" (eigentlich nur für die Pitch Meetings), "The Critical Drinker" (Mag seinen Dialekt), "John Talks" (wobei er zu viel talkt und mehr auf den Punkt kommen könnte), "RedLetterMedia" (allerdings sind die Videos immer recht lang)

Ansonsten gucke ich gerne Random Simpsons-Ausschnitte aus den ersten zehn Jahren (kann man am Zeichenstil meist erkennen), random Autosachen oder Auto-Beiträge von James May.
< Auf diese Nachricht antworten >