Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2020 22:57 Uhr
Thema: Re:Dschungelcamp 2020 Antwort auf: Re:Dschungelcamp 2020 von turzilla
>>Ein neues Jahr, ein neues Duschgelcamp.
>>Ich, der ja sonst bestenfalls mal Arte, Phoenix und die Dritten schaut, freue mich darauf.
>>Hat halt jeder so seine dreckigen Seiten...
>>
>>Und das Beste ist: Mit Sonja Kirchberger kenne ich sogar mal einen der "Promis".
>>Hier die Liste der Kandidaten: [https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2020-rtl-kandidaten-teilnehmer-ibes-14-staffel-zr-12989334.html]
>>
>>Heute sinkt für Sie: Das Niveau!
>
>Mir sind die Ekelprüfungen die Jahre über etwas zuviel geworden. Vor allem die Mengen an Zeugs, die sie manchmal offensichtich gar nicht schaffen können.


Die Ekelprüfungen waren echt nur beim ersten Mal interessant. Heute sind die nur noch dafür gut, dass die Kandidaten scheitern und es deswegen zu Hunger und Streit im Camp kommt.

Und ja, dass man die Mengen gar nicht schaffen KANN ist mir auch schon häufiger aufgefallen.
Die Menge von dem komischen Schafshodendrink gestern zum Beispiel hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal in der Zeit geschafft, wenn es kühles Bier gewesen wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >