turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2020 07:35 Uhr
Thema: Re:Dschungelcamp 2020 Antwort auf: Dschungelcamp 2020 von Carnivore
>Ein neues Jahr, ein neues Duschgelcamp.
>Ich, der ja sonst bestenfalls mal Arte, Phoenix und die Dritten schaut, freue mich darauf.
>Hat halt jeder so seine dreckigen Seiten...
>
>Und das Beste ist: Mit Sonja Kirchberger kenne ich sogar mal einen der "Promis".
>Hier die Liste der Kandidaten: [https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2020-rtl-kandidaten-teilnehmer-ibes-14-staffel-zr-12989334.html]
>
>Heute sinkt für Sie: Das Niveau!


Mir sind die Ekelprüfungen die Jahre über etwas zuviel geworden. Vor allem die Mengen an Zeugs, die sie manchmal offensichtich gar nicht schaffen können. Den Ottke kenn ich auch und die Kirchberger konnte ich noch nie leiden, ich denke, das geht vielen so. Zumindest am Wochenende wird Yuna gucken wollen damit sie mitreden kann, mal sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >