Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2020 18:34 Uhr
Thema: Re:ich hatte über 50 User Genres für 25 Rätselfelder Antwort auf: ich hatte über 50 User Genres für 25 Rätselfelder von Amian_3rd
>Forza ist schwierig, weil halt ein "realistisches Rennspiel". Ohne das gespielt zu haben erkennt man das Menü kaum.

Ja, hab auch nicht lange rumgemacht, sondern auf GT gehofft, weil es halt beliebt ist.

>Baten Kaitos fand ich wegen der bunten (aber nicht anime) Protagonisten und dem Hinweis das es ein RPG ist leichter zu erraten - wenn man denn irgendwann in de 2000ern mal einen Screenshot davon gesehen hatte.

War für mich nur eins von vielen JRPGs zu der Zeit, aber vielleicht war es bunter als andere? Ich kenne es natürlich vom Namen her und vielleicht habe ich es bei anderen Screenshots schon mal erkannt?

>Mortal Kombat war nicht einfach, aber mit der vierarmigen Figur hoffte ich eine Mortal Kombat Assoziation zu wecken. :)

Dass das Goro auf dem Shot sein soll, kann ich immer noch nicht so recht nachvollziehen! Ich hatte das als irgendein Horror-8Bit-Spiel aus jüngerer Zeit einsortiert.

>Das kann gut sein, aber ich konnte nicht alle Nennungen berücksichtigen - dafür waren es einfach zu viele. Außerdem hast du gar nicht mitgemacht, da wars ja eh die richtige Entscheidung. ;)

Genau, nur die wichtigen User berücksichtigen. Und Sascha!
Obra Dings kauf ich allerdings nicht. Ich hab mir im Shop die Bilder dazu angeschaut und festgestellt, dass ich das durchaus schon mal betrachtet hatte, aber da ebenso mir dachte "nope". Wirkt wie ein Myst in GB-Optik...
< Auf diese Nachricht antworten >