NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2020 08:50 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Don Cosmo
>Wenn mir das Obra Dinn nicht einen Punkt abgezogen hätte, habe ich ja 9. Aber ich hab mal durchgezählt, 11 davon kannte ich einfach nicht oder nur vom Namen her. So was wie Baten Kaitos oder Forza erkennen bzw. unterscheiden können von Random-RPG oder GT ist halt echt schwer. Auf Mortal Kombat hingegen wäre ich nie gekommen, dass es da ein GB-Teil gab.

Ja, geht mir leider so gut wie jede Runde so: Es sind 2, 3 Titel dabei, die ich hätte wissen KÖNNEN (zu den paar Hits), aber die meisten Spiele kenne ich einfach nicht. :D

>Da hast Du echt einen Narren dran gefressen, wie? Kannst Dich doch einfach nur mit den PPlern messen, es gilt ja nur, Sascha zu schlagen.

Deshalb sag ich euch doch, wie viele Punkte ich gehabt hätte. Sascha, dir und den anderen hier unterstelle ich auch gar nichts. :) Sascha hätte ich jedoch tatsächlich nicht besiegt diesen Monat. :(

Es kam übrigens anscheinend kein von mir genanntes Genre vor. Bin mir aber sicher, dass ich Action-Adventure oder so geschrieben hatte.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 08.01.2020 08:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >