Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2020 14:27 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von NoGoProGamer (DG)
>Ich denke, sehr viel schwieriger als sonst war es nicht, wenn man die Spiele kannte

Ich sag mal, wenn man die Spiele kennt, ist es niemals schwer!

>Meine Punktzahl wäre btw 5 gewesen. Je nachdem, ob der korrekte Burnout Teil einen halben Punkt Abzug gegeben hätte...

Wenn mir das Obra Dinn nicht einen Punkt abgezogen hätte, habe ich ja 9. Aber ich hab mal durchgezählt, 11 davon kannte ich einfach nicht oder nur vom Namen her. So was wie Baten Kaitos oder Forza erkennen bzw. unterscheiden können von Random-RPG oder GT ist halt echt schwer. Auf Mortal Kombat hingegen wäre ich nie gekommen, dass es da ein GB-Teil gab.

>Und wieso ist der allgemeine Score niedriger? Weil hier die Google Suche fast nichts zu Tage gefördert hat. Erstelle irgendwas Kompetitives im Internet und irgendwelche Cheater sind nicht fern.

Da hast Du echt einen Narren dran gefressen, wie? Kannst Dich doch einfach nur mit den PPlern messen, es gilt ja nur, Sascha zu schlagen.
< Auf diese Nachricht antworten >