NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2020 09:05 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Don Cosmo

>Danke wie immer fürs Erstellen. Kann es sein, dass dies eins der schwereren Quizzes war, also war denn den Durchschnittspunktzahl, die erreicht wurde. Wobei Puh und DeiG'Jammer die Quote natürlich brutal runter reissen ... :hust-hust:

Ich denke, sehr viel schwieriger als sonst war es nicht, wenn man die Spiele kannte

Meine Punktzahl wäre btw 5 gewesen. Je nachdem, ob der korrekte Burnout Teil einen halben Punkt Abzug gegeben hätte...

Und wieso ist der allgemeine Score niedriger? Weil hier die Google Suche fast nichts zu Tage gefördert hat. Erstelle irgendwas Kompetitives im Internet und irgendwelche Cheater sind nicht fern.
< Auf diese Nachricht antworten >