Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2020 08:47 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>5) Return of the Obra Dinn
>Ein Puzzlespiel, kürzlich auch auf der Switch erschienen.
>Lösungsquote: 67%
>Lieblingskategorie von: Don Como (-)
>Andere Vorschläge: 7x Pirates, Links Awakening


Habe ich noch nie davon gehört, schöne Pleite!! Aber gut, werde ich mir dann wohl auf der Switch kaufen.

>13) Magforce Racing
>Lösungsquote: 29%
>Lieblingskategorie von: Sascha (-)


Hab ich auch nicht erkannt. Was hat Sascha denn da als Lieblingskategorie angegeben?

>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 11 Punkte - a gentle breeze
>2 - 08 Punkte - Don Como
>3 - 07 Punkte - Sascha
>4 - 02 Punkte - PUH
>5 - 01 Punkte - Daiyama


Dazu kann ich nur eins sagen: HVS, HVS!

>Glückwunsch an gentle breeze für die lokale Führung. :)

Ja, sehr gut. Es kommt nicht darauf an, wer gewinnt, es kommt nur darauf an, dass es nicht Sascha ist!!

>Insgesamt nicht die Sternstunde des Powerplay, aber es wird im neuen Jahr sicher wieder besser.

Das PP ist generell nicht für Sternstunden bekannt! ;)

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen - irgendwann geht es bestimmt wieder weiter!

Danke wie immer fürs Erstellen. Kann es sein, dass dies eins der schwereren Quizzes war, also war denn den Durchschnittspunktzahl, die erreicht wurde. Wobei Puh und DeiG'Jammer die Quote natürlich brutal runter reissen ... :hust-hust:
< Auf diese Nachricht antworten >