michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2020 17:20 Uhr
Thema: Re:Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind Antwort auf: Re:Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind von Don Cosmo
>>- LTB-Jeans
>
>Was ist LTB?


Der Markenname ;)

>Bin sogar noch nen cm länger, 85-+ Kilo. Je nach Marke brauch ich dann 34 oder 36 Weite.

Bei mir ist es W34/L36. Diese Kombination gibt es hier und auch online bei anderen Marken nicht so oft. Ist bei LTB (bei Amazon) aber guter Standard.

>
>>- Nubert Surroundlautsprecher-Set
>
>Kann man wahrscheinlich nur richtig genießen, wenn man in einem Haus wohnt ohne direkte Nachbarn.


Wahrscheinlich, ja. Ich höre gerne laut und spüre die Bassdruckwellen gerne mal im Sessel. Das harmonisiert bestimmt nicht mit dem Besenstielgeklopfe von unten/oben/nebenan ;)

>Habe von Sony aus einer HTX-2-Soundbar (ca 80cm*40cm) und zwei Boxen eine vertretbare Anlage zusammengewürfelt für den Raum.

Reicht ja oft auch schon, um dem Bild den angemessenen Sound zu verpassen, ohne dass dabei gleich die Wände wackeln.

>>- Sony RX-100 M2 Digitalkamera
>
>War immer zu geizig, von meiner Olympus aufzurüsten und bin nun mit dem iPhone-11Pro eigentlich ganz gut ausgestattet für Schnappschüsse. Bin ja auch kein Nachbearbeiter, aber vielleicht geht man irgendwann doch wieder weg von der Smartphone-Geschichte. Derzeit finde ich es aber super, wirklich ALLE digitalen Bilder auf dem Telefon zu haben.


Ja, das ist natürlich schon eine feine Sache, gerade wenn man dann noch Cloud-Anbindung hat und alle Fotos dann auch auf PC / Notebook / Tablet verfügbar sind. Saubequem. Die Qualität der Fotos ist aber mittlerweile wirklich auf einem extrem guten Level angekommen, da macht das alles auch wirklich Spaß. Habe ein Samsung S10 Plus, das reicht für die meisten Alltagssituationen fototechnisch locker aus und ist immer schneller zur Hand als jede Fotokamera.
< Auf diese Nachricht antworten >