Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2020 16:31 Uhr
Thema: Re:Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind Antwort auf: Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind von michelangelo99
>- LTB-Jeans

Was ist LTB? Bin sogar noch nen cm länger, 85-+ Kilo. Je nach Marke brauch ich dann 34 oder 36 Weite. Bei Klamotten sind die Spendierhosen allerdings nicht so locker...

>- Nubert Surroundlautsprecher-Set

Kann man wahrscheinlich nur richtig genießen, wenn man in einem Haus wohnt ohne direkte Nachbarn. In einer Wohnung würde ich mich da nicht so trauen, aber von Nubert nur gutes gehört. Habe von Sony aus einer HTX-2-Soundbar (ca 80cm*40cm) und zwei Boxen eine vertretbare Anlage zusammengewürfelt für den Raum.

>- Dell XPS Notebook

Wir haben auf Arbeit auch Dell-Geräte, die sind ebenfalls schön flott: 500GB-SSDs, 32GB RAM, irgendein i7-8Cpu-Chip ... wenn nur die Kastrierung durch das administrierte Windows einen guten Teil der Performance nicht auffressen würde...

>- Fritz!Box 7490

Habe ich auch von MNet bekommen, dazu noch ein Telefon von Fritz. Läuft einfach.

>- TV Sessel mit Liegefunktion

Haben wir auch, weil bei Snoopy und mir von der Körpergröße ein Sofa nicht möglich war (ca 40 cm Unterschied). Entweder sitzt sie mit ausgestreckten Beinen oder ich wie ein Aff auf dem Schleifstein. Insofern haben wir nun beide TV-Sessel. Von Stressless hätte es auch Sofa gegeben mit der Funktion, aber damals war der Sessel nur für sie vorgesehen, meiner kam erst später.

>- Nikes

Nike mochte ich irgendwann nicht mehr, finde das Design von Sneakern auch eher zu poppig und aufdringlich. Ich war mit Adidas immer sehr zufrieden, 48 2/3 müssen es dann jedoch sein. Was ich als Marke für Schuhe nun jedoch lieb gewonnen habe, sind einerseits Jack Wolfskins und andererseits Caterpillars. Für Wanderschuhe gibt es aber wohl fraglos nur eine Marke: Lowa!

>- Sony RX-100 M2 Digitalkamera

War immer zu geizig, von meiner Olympus aufzurüsten und bin nun mit dem iPhone-11Pro eigentlich ganz gut ausgestattet für Schnappschüsse. Bin ja auch kein Nachbearbeiter, aber vielleicht geht man irgendwann doch wieder weg von der Smartphone-Geschichte. Derzeit finde ich es aber super, wirklich ALLE digitalen Bilder auf dem Telefon zu haben.

>- Nutella

Esse süßen Brotaufstrich nicht sonderlich gerne. Wenn, dann die Marmelade von meinem Nachbarn.

>- Tefal Optigrill

Hatte damals nach Deinem Bericht das auch im Auge und bei Edeka gab es den letztens für Punkte verbilligt ... dennoch nicht mitgenommen. Dazu wird bei uns einfach zu selten Fleisch gegessen und das will ich eigentlich beibehalten. :I

>- Amazon

Ja, hat schon seine guten Seiten, aber mir ist vieles da außen rum doch sehr suspekt. Kreditkarte und Prime sind allerdings einfach saupraktisch und gut.

>- Krombacher Pils

Ich trinke quasi kaum Alkohol, aber ein Bier, das mir sehr gut schmeckt, ist Weißbier. Und das beste Weißbier ist natürlich dunkles Weißbier. Und das allerbeste, dunkle Weißbier ist das Lammsbräu dunkle, alkoholfreie Weißbier! Alternativ geht auch ein leichtes Weißbier von Hopf (Tegernsee). Und was ich auch noch nie sonstwo gesehen habe, ist ein Russ: Weißbier mit Limo. Hopf hat das im Programm und es ist im Sommer sogar aus der Flasche trinkbar!
Bestes Radler ist das Naturradler von Gösser!
< Auf diese Nachricht antworten >