Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2020 12:08 Uhr
Thema: Re:Magst Du die einzelnen Sachen in extra Postings hauen? Antwort auf: Re:Magst Du die einzelnen Sachen in extra Postings hauen? von Don Cosmo
>Ansonsten nutze ich Zahnseide von OralB, welche mir am besten taugt, jeden Tag! Morgens vier Minuten schrubben, abends zwei plus Zungenreinigung.

2 Minuten Zungenreinigung?
Mein Programm. Morgens und Abends 3 min putzen + Zungenschrubber + mildes Mundwasser, Abends zusätzlich die Airfloss. Über die muss ich wohl nochmal nachdenken, von der rät Snoopy bestimmt auch ab. Evtl. komme ich mit besserer Zahnseide auf bessere Zeiten (derzeit Aldi noname Seide)

>>Kostet mittlerweile schlappe 30 Tacken. Falls wir vom gleichen Modell sprechen.
>
>42 habe ich wohl damals bezahlt, aber ich meine, die hat sich ganz leicht im Design geändert, um den Öffnungswinkel anzupassen, jedoch unverändert gut. Gibt IIRC auch Nachahmer des Konstrukts. Leider können wir wegen Snoopys Arbeit (Oralchirurgie) nicht so oft Knoblauch irgendwo rein quetschen, wie man eigentlich wollte. :/


Ähnlich Jungs, Knoblauch quetscht man nicht, der soll dann bitter werden. Ich schnibbel den immer klein.

P.S. Der Thread wird herrlich unübersichtlich werden.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 05.01.2020 09:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >