Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2020 10:52 Uhr
Thema: Re:Magst Du die einzelnen Sachen in extra Postings hauen? Antwort auf: Re:Magst Du die einzelnen Sachen in extra Postings hauen? von michelangelo99
>Hmmhh. Nee. Da musst du jetzt wohl durch, ich bin da auch durchgestiegen ;)

Gut, dann muss ich noch mal einzeln was zu allem schreiben!

>Gerade mal geschaut, die gibt's ja auch in allen Preisregionen. Kann die Schalltechnik was?

Die "Traktoren-Technik" in der OralB mit seiner Rotation ist einfach utopisch laut im Vergleich zur Sonicare, ansonsten wird Dir jeder was anderes erzählen. Persönlich finde ich aber gut, dass bei Philips auch größere Köpfe angeboten werden und ich meine, dass es auch Zahnfleischschonender ist, wenn da nicht drübergerubbelt wird. Man muss sich aber dran gewöhnen, generell nur leicht drüber gleiten anstelle aufdrücken.
Ansonsten nutze ich Zahnseide von OralB, welche mir am besten taugt, jeden Tag! Morgens vier Minuten schrubben, abends zwei plus Zungenreinigung.

>Kostet mittlerweile schlappe 30 Tacken. Falls wir vom gleichen Modell sprechen.

42 habe ich wohl damals bezahlt, aber ich meine, die hat sich ganz leicht im Design geändert, um den Öffnungswinkel anzupassen, jedoch unverändert gut. Gibt IIRC auch Nachahmer des Konstrukts. Leider können wir wegen Snoopys Arbeit (Oralchirurgie) nicht so oft Knoblauch irgendwo rein quetschen, wie man eigentlich wollte. :/
< Auf diese Nachricht antworten >