michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2020 17:40 Uhr
Thema: Re:Magst Du die einzelnen Sachen in extra Postings hauen? Antwort auf: Magst Du die einzelnen Sachen in extra Postings hauen? von Don Cosmo
>Ich glaub, dann könnte man sicher leichter zu jedem was schreiben, als in dem großen Ausgangsposting? :)

Hmmhh. Nee. Da musst du jetzt wohl durch, ich bin da auch durchgestiegen ;)
Aber ich werde all den Sachen, die mir noch nachträglich einfallen, einen neuen Post gönnen.

>Nur vorab: Philips Sonicare >>>>>>>>> Oral B

Gerade mal geschaut, die gibt's ja auch in allen Preisregionen. Kann die Schalltechnik was?

>Und als ich damals die Rösle Knoblauchpresse als die ultimative Knoblauchpresse für etwas über 50 Euro gekauft habe, wurde ich noch schräg angeschaut! Muss mal nach dem Posting suchen... :)

Kostet mittlerweile schlappe 30 Tacken. Falls wir vom gleichen Modell sprechen.
< Auf diese Nachricht antworten >