Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2020 20:00 Uhr
Thema: Re:Magst Du die einzelnen Sachen in extra Postings hauen? Antwort auf: Re:Magst Du die einzelnen Sachen in extra Postings hauen? von Daiyama
>>Ja, gibt unterschiedliche Meinungen dazu.
>>Ich hatte auch einen "Zahnhochdruckreiniger", mein Zahnarzt riet aber davon ab, also ab in die Tonne damit. Jetzt benutze ich so Zahnzwischenraumbürsten.
>>Und Du hast Recht: Was da nochmal rauskommt... da kannste `ne ganze Mahlzeit von machen.
>
>Die habe ich auch, aber ich habe teilweise so enge Zwischenräume, da passt selbst die kleinste Größe von den Bürsten nicht durch.
>Weißt Du noch die Argumente von Deinem Zahnarzt gegen die Hochdruckreiniger?


Ich meine es ging darum, dass man den Dreck unter das Zahnfleisch spritzt.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 03.01.2020 20:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >