NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2019 08:42 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Wünsch dir was Antwort auf: Re:Dezember Rätsel - Wünsch dir was von Don Cosmo

>>Egal - in der letzten Runde konntet ihr in der Zusatzfrage eure Lieblingsgenres inklusive der Plattform angeben... und daraus ist dieses Quiz entstanden.
>
>So was habe ich schon geahnt und dennoch vergessen, mir meine Angabe zu merken.


Die Frage ist ja auch: Kennt man das entsprechende Spie, selbst wenn man das Genre mag und genannt hat? :D

>>- wenn ihr das Spiel aus "eurer" Genre/Plattform Kombo erratet, bekommt ihr einen Bonuspunkt.
>>- aber wenn ihr das Spiel aus "eurer" Genre/Plattform Kombo NICHT erratet, bekommt ihr einen Punkt abgezogen!
>
>Oha, ich hoffe, es geht nicht ins negative. Also nur für Sascha natürlich.
>
>>Um das ganze nicht spielentscheidend werden zu lassen, gilt diese Regel nur für Teilnehmer zwischen 5 und 20 Punkten. :P
>
>Wie immer trifft es die arme Mittelschicht am heftigsten!


Ins Negative kommt man so jedenfalls nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >