Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2019 20:18 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Wünsch dir was Antwort auf: Dezember Rätsel - Wünsch dir was von Amian_3rd
>Ich glaube diesmal übertreibe ich es mit der Filmreferenz, erinnert sich überhaupt noch jemand an Wishmaster?

Klar! Aber nicht im guten... :(

>Egal - in der letzten Runde konntet ihr in der Zusatzfrage eure Lieblingsgenres inklusive der Plattform angeben... und daraus ist dieses Quiz entstanden.

So was habe ich schon geahnt und dennoch vergessen, mir meine Angabe zu merken.

>- wenn ihr das Spiel aus "eurer" Genre/Plattform Kombo erratet, bekommt ihr einen Bonuspunkt.
>- aber wenn ihr das Spiel aus "eurer" Genre/Plattform Kombo NICHT erratet, bekommt ihr einen Punkt abgezogen!


Oha, ich hoffe, es geht nicht ins negative. Also nur für Sascha natürlich.

>Um das ganze nicht spielentscheidend werden zu lassen, gilt diese Regel nur für Teilnehmer zwischen 5 und 20 Punkten. :P

Wie immer trifft es die arme Mittelschicht am heftigsten!

>Hier ist das letzte Rätsel des Jahres:
>[https://i.imgur.com/gFFq67v.png]


Puh, ich erkenne ganz wenig, was haben die anderen User auch nur für Schrott als Lieblingsgenres!! (Ich hoffe mal, meine Wahl ist nicht vertreten...) -.-'
< Auf diese Nachricht antworten >