Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2019 11:05 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Tja, NoGoProGamer liegen die Mädels anscheinend sehr gut! ;)

Die wichtige Frage ist ja, ob es umgekehrt auch so ist!

>Spiele die Don Como erkannte, aber Sascha nicht: Guacamelee, Space Ace, Time Crisis, Neo Cab

NeoCab hab ich bislang nur auf der Switch im eShop gesehen gehabt und bin nun am Grübeln, ob ich das mal kaufen soll. Auf SpaceAce bin ich EWIG nicht gekommen, ich dachte ja erst, es wäre zwei mal Dragon's Lair, aber schon halbwegs die richtige Richtung. Guacameele hab ich nur wegen seinem mexikanischen/Maya-Mäßigem Look vermutet und dann bestätigen können, selber nie gespielt.

>Spiele die Sascha erkannte, aber Don Como nicht: Pokemon Colloseum, Turok 2, Dantes Inferno

Puh, also Pokemon hab ich nie gespielt gehabt. Turok 2 ist zu lange her, das würde ich nicht mal vom Vollbild her erkennen. Und Dante's Inferno sagt mir nur vom Namen her was.

>Ja, das feedback war überwiegend negativ. Es verstärkt die Abwertung von nicht ganz so fitten Spielern (wenn du nur die Klassiker erkennst, sind diese dann auch noch weniger wert), außerdem gab es Beschwerden das man nicht mehr anhand der Punktzahl erkennen kann wieviel man richtig hatte.

Letzter Punkt fand ich zwar auch wichtig, aber ich vermute mal, dass mit der ungeliebten Wertung der ungeliebte Sasa Gubor vor mir hätte landen können!?
< Auf diese Nachricht antworten >