Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2019 16:51 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von Don Cosmo
>>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>>
>>1 - 20 Punkte - pop - NoGoProGamer
>>2 - 13 Punkte - pop - Don Como
>>3 - 12 Punkte - pop - Sascha
>>4 - 04 Punkte - pop - PUH
>
>Boah, was geht denn da ab!? O_o


Tja, NoGoProGamer liegen die Mädels anscheinend sehr gut! ;)
Vielleicht äußert er sich ja mal?


>>Ein echtes Kopf an Kopf Rennen zwischen Don Como und Sascha (...)
>
>Wie schaut das bei einzelnen Titeln aus, haben wir meist die gleichen Sachen oder wie?


Die ersten sieben Titel habt ihr beide richtig, plus Double Dragon und Joe&Mac. Ab dann wirds interessant!

Spiele die Don Como erkannte, aber Sascha nicht: Guacamelee, Space Ace, Time Crisis, Neo Cab
Spiele die Sascha erkannte, aber Don Como nicht: Pokemon Colloseum, Turok 2, Dantes Inferno


>Die Auswertung nach der Rarität der Antwort ist dieses mal weg gefallen? Mir hat es ja gut gefallen...

Ja, das feedback war überwiegend negativ. Es verstärkt die Abwertung von nicht ganz so fitten Spielern (wenn du nur die Klassiker erkennst, sind diese dann auch noch weniger wert), außerdem gab es Beschwerden das man nicht mehr anhand der Punktzahl erkennen kann wieviel man richtig hatte.
< Auf diese Nachricht antworten >