Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2019 16:17 Uhr
Thema: Google ist ja gar nicht verboten Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Don Cosmo

>>Ich denke aber schon, dass man mit den ausgeschnittenen Bildern sehr viel bei Google raus holen kann. Bei den Musikrätseln hat komischerweise nie jemand 25 Punkte....

Ich sage es gerne nochmal: "Ich kann es nicht kontrollieren, da will ich es auch nicht verbieten". Wer sich ernsthaft die Mühe mit solcher Schnipselarbeit machen möchte, von mir aus soll er doch. :)

Ich überlege für Dezember noch ein Soundrätsel zu machen, mal schauen wieviel Zeit ich habe.

Die neue Runde ist gut gestartet: 17 User in 16 Stunden!


>...puh, ein bisschen spießig ist das schon. Und das sage ich als ausgewiesener Spießer!

Du Papa - wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! ^_^
< Auf diese Nachricht antworten >