Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2019 20:57 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von NoGoProGamer (DG)
>Ist es mir dann auch nicht wert.

Deine Hoden sind Dir das nicht wert?! Traurig!

>Ich denke aber schon, dass man mit den ausgeschnittenen Bildern sehr viel bei Google raus holen kann. Bei den Musikrätseln hat komischerweise nie jemand 25 Punkte....

Was daran liegt, dass der Mensch viel stärker optisch geprägt ist als akustisch, sich Bilder viel mehr einbrennen als Geräusche. Und man kann natürlich bei Bildern, auch ohne das Bild auszuschneiden, erkennen, was für ein Genre es ist, vielleicht die Jahreszahl oder das System eingrenzen und am Ende aus ähnlichen Bildern erkennen, dass es sich um das Spiel handelt ... wie willst Du das bei Sound machen? YouTube-Videos anschauen und hoffen, dass der Sound dabei ist?

Also, ich find es ja gut, wenn Du mit machst, aber diese Fixierung darauf, dass die Leute wie wild bescheißen ... puh, ein bisschen spießig ist das schon. Und das sage ich als ausgewiesener Spießer!
< Auf diese Nachricht antworten >