NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2019 01:01 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Don Cosmo
>>Im Prinzip ist das Ergebnis doch das Gleiche: wir kratzen die Kacke von den Fliesen und die Außerirdischen holen so oder so 25 Punkte... Oder sehe ich das falsch?
>
>Nicht falsch, nur fatalistisch!
>
>>Da sind auch immer Spiele bei. Ich würde 1,5 Hoden verwetten, dass da gegoogelt wird bis zum Abwinken an der Tabellenspitze.
>
>Nun, was stört es Dich, wenn dem so wäre? Wer meint, die Bildersuche bemühen zu müssen, soll das tun. Komplett aus dem Stehgreif weiß ich manche Titel auch nicht, aber ich hab ja schon ein paar mal ausgeführt, wie ich Google nutze, um mir den Namen wieder ... "in Erinnerung" zu rufen.
>Du kannst doch aber mal spaßeshalber, nachdem die Lösung nun da ist, selber die Bildersuche anwerfen, um zu sehen, wie viele der Titel Du nun damit raus bekommst. Allein Deiner verbleibenden halben Hode Willen!


Ist es mir dann auch nicht wert. Ich denke aber schon, dass man mit den ausgeschnittenen Bildern sehr viel bei Google raus holen kann. Bei den Musikrätseln hat komischerweise nie jemand 25 Punkte....
< Auf diese Nachricht antworten >