Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2019 15:55 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Hinweise #1 Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Hinweise #1 von Don Cosmo
>>Bis jetzt sind wir 53 Leute und davon einer von hier.
>
>Und, gibt es noch unentdeckte Titel?


Mmmmh, nein! Es wurde alles entdeckt, auch wenn die Lösungsquoten ab Nummer 20 wirklich miserabel sind. o_o


>>1) In Spiel Nummer 4 fährt man regelmässig Motorrad.
>
>Oh, okay. Hmmm, das ist natürlich dann eindeutig was anderes, als ich dachte und mit dem Hinweis leicht zu erraten. Hätte ich nicht gedacht, dass der Titel so viele Zombies auf einmal hat.


Das ist mein Problem mit den "modernen" Spielen mit Zombiethema. Die sehen sich leider oft recht ähnlich. In den 90ern hättest du jeden Zombie gut einem Spiel zuordnen können, in dieser Dekade kannst du das vergessen. ;)


>>3) In den Namen dieser Runde steckt 9x das Wort "Zombie", und 6x das Wort "dead".
>
>Und gibt es auch einen Titel, der beides enthält? :o


Oh, vielleicht! Und nicht nur einen! :P


>>5) Dank einer Planungspanne taucht eine Spieleserie jetzt drei Rätsel in Folge auf. -_-
>
>Das hatte ich schon, wobei ... muss ich da aus der Serie den richtigen Titel nennen?


Nein, meine Gnade & Barmherzigkeit ist wie immer groß.
< Auf diese Nachricht antworten >