Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2019 09:17 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Hinweise #1 Antwort auf: Oktober Rätsel - Hinweise #1 von Amian_3rd
>Bis jetzt sind wir 53 Leute und davon einer von hier.

Und, gibt es noch unentdeckte Titel?

>1) In Spiel Nummer 4 fährt man regelmässig Motorrad.

Oh, okay. Hmmm, das ist natürlich dann eindeutig was anderes, als ich dachte und mit dem Hinweis leicht zu erraten. Hätte ich nicht gedacht, dass der Titel so viele Zombies auf einmal hat.

>3) In den Namen dieser Runde steckt 9x das Wort "Zombie", und 6x das Wort "dead".

Und gibt es auch einen Titel, der beides enthält? :o

>4) Die Spiele 21 und 24 haben deutlich mehr gemeinsam als nur das Zombie Thema.

Tricky, aber kenne beide nicht. 21 schon eher, aber auch die 24 erinnert mich an was. Hmmm.

>5) Dank einer Planungspanne taucht eine Spieleserie jetzt drei Rätsel in Folge auf. -_-

Das hatte ich schon, wobei ... muss ich da aus der Serie den richtigen Titel nennen?
"Nur, wenn Du den Punkt auch wirklich haben willst!"
Gnaaah!
< Auf diese Nachricht antworten >