turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2019 07:05 Uhr
Thema: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder Antwort auf: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder von Don Cosmo
>Aber: ich hab die letzten Tage zumindest überlegt, was ein Geschenk sein könnte. Bislang jedoch ohne großen Erfolg. Für ein wirklich individuelles Geschenk kennt man Yuna halt dann noch nicht gut genug.
>Evtl. gibt es aber zumindest in die Richtung von "schnell fahrenden Untersätzen" bei ... Jochen Schweizer? GoKart-Fahren oder mit einem über den Nurburgring heizen als Beifahrer? :D


Huch, üversehen. Nee, es geht nicht um "schnell", sondern wirklich um ein Hoverboard. In Kärnten hat der Nachbarjunge eines, dem hat sie es so oft abgeschwatzt, wie sie konnte. Wir haben so eine Indoor-Kartbahn in Keltern, aber das reizt sie eigentlich (noch) nicht, zumal ich nicht glaube, dass sie schon genug Kraft für die Dinger hat. Hochseil-Klettern wär noch was, aber da müßte ich immer noch mit, Phantasialand im Sommer auch... aber da müssen wir erst mal einen Tag finden, an dem sie außer der Reihe schulfrei hat... und Turzillamann frei.
< Auf diese Nachricht antworten >