Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2019 13:45 Uhr
Thema: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder Antwort auf: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder von membran
>Ein gutes Buch, vielleicht? Ich fand die Zamonien-Romane von Moers ja immer super und da war ich schon kein Jugendlicher mehr, als ich die gelesen habe. 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (!!!), Ensel und Krete, Rumo.

Ich kann auch nichts sinnvolles beitragen, will aber nur zumindest anmerken, dass turzilla mir das Buch mal geschenkt hat, als es bei ihr daheim ausgelesen war. Mir hat es auch gut gefallen!
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=290617]

Aber: ich hab die letzten Tage zumindest überlegt, was ein Geschenk sein könnte. Bislang jedoch ohne großen Erfolg. Für ein wirklich individuelles Geschenk kennt man Yuna halt dann noch nicht gut genug.
Evtl. gibt es aber zumindest in die Richtung von "schnell fahrenden Untersätzen" bei ... Jochen Schweizer? GoKart-Fahren oder mit einem über den Nurburgring heizen als Beifahrer? :D
< Auf diese Nachricht antworten >