Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2019 16:55 Uhr
Thema: Re:MK11 Werbung Antwort auf: Re:MK11 Werbung von membran

>Das Problem ist einfach, dass wir hier nur noch, keine Ahnung, zu acht sind oder so.

Ich find das natürlich auf Game-Diskussionen bezogen, etwas blöd. Aber ansonsten find ich es halt ganz nett. Man kennt sich und weiß meistens, wie man den anderen zu nehmen hat. Es ist halt nicht so anonym. Ich krieg eh meine tägliche Games-Foren Diskussion an, weil Tayan so schmerzfrei ist und immer Maniac, Reset-Era und NeoGaf absurfed. Da weiß ich dann wieder, warum mir das hier dann doch besser gefällt.
>
>Wir sind dann aber doch nicht im Maniac. Ich dachte eigentlich immer, dass hier so eine Micky Maus Scheiße nicht läuft. Ich mag Borderlands, Herrn Pitchfork oder Lumines Scheiße finden, aber hier wird doch keiner angegangen, wenn er den Mist gut findet. Du darfst halt nicht den Fehler machen, Gegenwind zu einem Spiel als Gegenwind zu dir aufzufassen.


Boah also wer findet Randy jetzt bitte nicht scheiße? Es ist nur so, dass ich selten, wenn mich ein Spiel interessiert, vorher über das Personal recherchiere. Ich hatte mich für "The Last Night" interessiert, als das 2017 auf der E3 vorgestellt wurde. Irgendwas ist mit deren CEO jetzt aber auch wieder. Irgendwann hab ich beschlossen, dass mir das aber alles scheißegal ist, weil ich nicht immer vorher erst abechecken will, ob ich das jetzt gutfinden darf. Das bezieht sich nicht nur auf Games.
>

>Felix stinkt!

Wir sollen die Wahl zum offiziellen Foren-Sündenbock abwarten.
< Auf diese Nachricht antworten >