membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2019 15:40 Uhr
Thema: Re:MK11 Werbung Antwort auf: Re:MK11 Werbung von Rinoa
>Die Frage ist, schreibt man dann trotzdem was, damit der andere merkt, es wird gelesen, oder hält man einfach die Klappe?

Das Problem ist einfach, dass wir hier nur noch, keine Ahnung, zu acht sind oder so.

>>Oh? Warum? Wegen Felix? Bestimmt wegen Felix. Scheiß auf den!
>
>Weil mein Spielegeschmack sich wesentlich vom Rest unterscheidet und ich mich nicht endlos rechfertigen will, warum mir was Spaß macht, wenn es doch eigentlich scheiße ist.


Wir sind dann aber doch nicht im Maniac. Ich dachte eigentlich immer, dass hier so eine Micky Maus Scheiße nicht läuft. Ich mag Borderlands, Herrn Pitchfork oder Lumines Scheiße finden, aber hier wird doch keiner angegangen, wenn er den Mist gut findet. Du darfst halt nicht den Fehler machen, Gegenwind zu einem Spiel als Gegenwind zu dir aufzufassen.

>Mit Felix hat das nix zu tun.

Felix stinkt!
< Auf diese Nachricht antworten >