turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2019 21:32 Uhr
Thema: Re:Sonne!!! Antwort auf: Re:Sonne!!! von Don Cosmo
>Was hier die ganzen Obstplantagen schon an Blüten und Blättern haben, ach, das ist eine richtige Augenweide!

Die Obstblüte ist hier schon durch.

>>Wahnsinn, was die Rheinebene alles ausmacht. Kastanieneis würde ich auch gerne mal probieren.
>
>War auf jeden Fall interessant, aber nicht prägnant im Geschmack, vielleicht hat auch nur das Kokos so übertüncht? So ein wenig wie Matcha...


In Kärnten gibts ja Ziegenkäse-Eis, aber keiner von uns traut es sich das zu probieren.

>>Das ist ja wirklich ein toller Ausblick! Wie so vieles haben wir in der Woche auch den Abstecher nach Tirol nicht geschafft.
>
>Als ich letzte Woche in unserer Pizzaria sagte, dass ich diese Woche nicht da bin, wurde mir auf die Frage nach dem Reiseziel geantwortet: "Aaah, Süd-Österreich!"


Also, ich kenne den Unterschied zwischen Tirol und Südtirol schon, es hat mich nur daran erinnert.

>Den Berg hier rauf zur Wohnung in praller Sonne, das war aber auch nicht gerade ohne. Ich hab kein Schild gesehen, aber ich schätze auf 20% Steigung in manchen Abschnitten. Morgen geht es dir Etsch entlang, so weit, wie wir Lust haben...

Da könnt ihr euch die Füße kühlen! Yuna war in der Iller, so lange, bis sie rote Pfoten hatte. Mocca durfte nur an der Leine rein, weil ich Angst hatte, dass die Strömung sie wegreißt.

>>Ganz viel Spaß euch und weiterhin gutes Wetter.
>
>Danke, werde bisserl Impressionen schicken...


Gerne! Mal gucken ob ich nächste Woche mal Muße habe ein paar Allgäu-Bilderkes hochzuladen.

>>Ich habe mir gestern beim Wandern auch ein leichtes Brändle im Dekolleté geholt.
>
>Äääh, Pics or it didn’t happen!!!


Nachher geht der Server kapott und Sascha weint tagelang!
< Auf diese Nachricht antworten >