Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2019 19:24 Uhr
Thema: Re:Sonne!!! Antwort auf: Re:Sonne!!! von turzilla
>Hier in good old Ellmendingen 24°! Die Birken und Weiden haben schon richtiges Laub.

Was hier die ganzen Obstplantagen schon an Blüten und Blättern haben, ach, das ist eine richtige Augenweide!

>Wahnsinn, was die Rheinebene alles ausmacht. Kastanieneis würde ich auch gerne mal probieren.

War auf jeden Fall interessant, aber nicht prägnant im Geschmack, vielleicht hat auch nur das Kokos so übertüncht? So ein wenig wie Matcha...

>Das ist ja wirklich ein toller Ausblick! Wie so vieles haben wir in der Woche auch den Abstecher nach Tirol nicht geschafft.

Als ich letzte Woche in unserer Pizzaria sagte, dass ich diese Woche nicht da bin, wurde mir auf die Frage nach dem Reiseziel geantwortet: "Aaah, Süd-Österreich!"

>Gut so! Gestern war eine Familie "Lost in Senkeleskopf", weil die Pedelec-Radeln zu schwer waren um über die Wurzeln bergan geschoben zu werden, da waren sie aber schon halb durch bis sie das merkten.

Den Berg hier rauf zur Wohnung in praller Sonne, das war aber auch nicht gerade ohne. Ich hab kein Schild gesehen, aber ich schätze auf 20% Steigung in manchen Abschnitten. Morgen geht es dir Etsch entlang, so weit, wie wir Lust haben...

>Ganz viel Spaß euch und weiterhin gutes Wetter.

Danke, werde bisserl Impressionen schicken...

>Ich habe mir gestern beim Wandern auch ein leichtes Brändle im Dekolleté geholt.

Äääh, Pics or it didn’t happen!!!
< Auf diese Nachricht antworten >