dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2019 19:04 Uhr
Thema: Re:Das Disney Streamingangebot steht fest. Antwort auf: Re:Das Disney Streamingangebot steht fest. von Daiyama
>Star Wars: gehe ich halt mal wieder ins Kino,
Afaik kommt ne Star Wars Serie für Disney+

>Marvel: bin ich total übersättigt und kann es nicht mehr sehen (Auch kein Deadpool)
sind halt dicke Blockbuster, die entsprechend ziehen/gezogen haben. Ich hab die meisten mittlerweile gesehen und bin gespannt auf die aktuellen Sachen (NICHT auf "ich-geh-dafür-ins-Kino"-gespannt, aber schon "ich-geb-da-5€-für-den-Stream-aus"-gespannt :) ).

>Pixar: Keine Ahnung wann ich den letzten Pixar gesehen habe
Weil sie ja auch nicht zwingend bei den Streaminganbietern auftauchen!!!! Siehst Du!

>20th Century Fox: Hmm???

Sehr viel Zeug (Wiki hilft mir ein wenig): X-Men, Stirb Langsam, Titanic, Avatar, Alien, Planet der Affen...
Serien: Simpsons, Hart aber herzlich, Colt für alle Fälle, Akte X, Boston Legal, Buffy, 24, Malcom Mittendrin, Prison Break, Dr. House, How I met your mother, ...


viel Zeug, was ich irgendwann auch mal auf Amazon Prime gesehen habe. In Zukunft wahrscheinlich nicht mal alles nur exklusiv bei Disney, also grad den alten Kram werden sie sicher auch weiter lizensieren, aber für neuen, heißen Scheiß wie Avatar 2 wird man bei anderen Streaming-Diensten lange warten dürfen. Und ich denke, der alte Scheiß war auch immer Teil von irgendwelchen Paketen.
< Auf diese Nachricht antworten >