Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2019 13:10 Uhr
Thema: Re:Das Disney Streamingangebot steht fest. Antwort auf: Re:Das Disney Streamingangebot steht fest. von membran
>>[https://www.tagesschau.de/ausland/disney-plus-netflix-101.html]
>>
>>Hmm, zu dem Preis (62€ pa) ist die technische Leistung nicht schlecht: 4K + downloadbarer Inhalt. Der Inhalt ist halt das Problem....
>
>Alle Disney Filme und Serien, Star Wars, Marvel, Pixar und 20th Century Fox... das Problem ist dann eher für dich, dass die alle dann nicht mehr anderswo sind.


Star Wars: gehe ich halt mal wieder ins Kino, Marvel: bin ich total übersättigt und kann es nicht mehr sehen (Auch kein Deadpool), Pixar: Keine Ahnung wann ich den letzten Pixar gesehen habe, 20th Century Fox: Hmm???

Wie gesagt bei ca. 6 Euro pro Monat würde ich es vielleicht mal mitnehmen. Ich denke für primär Mainstream-Kinofilme statt Serie Schauer (Familien mit kleineren Kindern z.B.), ist das sehr sehr attraktiv und deshalb denke ich, muss Netflix nachlegen, preislich oder inhaltlich (Ich träume ja von eine Kooperation mit HBO)....

>>Mal sehen ob sich da dann etwas bei Netflix bewegt.
>
>Sind da nicht erst letztens die Beiträge hochgegangen? Zudem: Netflix produziert immer mehr und mehr eigene Sachen, eben aus dem Grund, dass sie sich einen eigenen, lizenzentzugssicheren Film- und Serienkatalog aufbauen wollen, der für die Kunden attraktiv genug, das Abo zur Not alleine zu rechtfertigen. Und sie hauen für ihr Überleben mittlerweile zwingend notwendige Unabhängigkeit von diesen Drittlizenzen richtig dick Kohle raus.


Hoffentlich kommen auch mal gescheite Filme, bisher bleibt leider alles im Mittelmaß stecken.
< Auf diese Nachricht antworten >