dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2019 17:50 Uhr
Thema: Gerolsteiner Moment, Plus... Antwort auf: Getränke mit Geschmack von Rinoa
erst mal cool, dass Du so viel Wasser trinkst. Das ist ja wie jeder weiß das Beste!

Ich krieg das aber nicht hin, primär Wasser zu trinken, wird mir immer schnell zu fad. Früher hab ich zu 90% Cola getrunken, mittlerweile sind es eher 50% und davon noch mal 50% Zero.

Ich hab mich auch mal durchprobiert, durch Getränke mit wenig Zucker und etwas Geschmack. Da schmeckt vieles fürchterlich und künstlich.

Wirklich zufrieden und hängengeblieben bin ich bei Gerolsteiner Moment (Grüntee+Trauber sowie Weißtee+Birne) und teils auch Gerolsteiner Plus (Blutorange). Und die klassische Orangenlimonade in der gleichen Flasche mit Zuckeranteil auf Coca-Cola-Niveau sowie die Apfelschorle nehm ich trotzdem auch noch gerne mit.

Ich mag auch die Flasche: recht kompakt, aber 0,75ltr. Müsste es noch als Mehrweg geben und überhaupt mal als Angebot auftauchen, dann könnte es die 50%-Getränkeanteil bei mir mal packen.
< Auf diese Nachricht antworten >