Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2019 11:13 Uhr
Thema: Getränke mit Geschmack Antwort auf: Fragen über Fragen erfordern tiefgründige Antworten! von Don Cosmo
An sich bin ich ja reiner Wasser Trinker, aber wenn es über eine bestimmte Menge hinaus geht, mag ich auch gern mal was mit ein bißchen Geschmack. Tee kochen und dann umständlich rumterkühlen möchte ich jetzt nur ungern, das ist im Büro auch nicht so praktikabel. Es gibt Tee zum kalt aufgießen, da ist aber viel Chemie drin. Apfelsaftschorle fällt weg, 1 Liter Apfelsaft hat meist mehr Zucker als 1 Liter Cola.

Wenn ich so recht drüber nachdenke, fällt mir gar nichts mehr ein, was mit zu viel Säure zerschießt mir auf Dauer auch den Magen. Manchnmal schneid ich mir Ingwer ins Wasser, aber von Geschmack zu sprechen, ist da maßlos übertrieben.

Habt ihr Tipps/Vorzüge was ihr da gerne trinkt? Ich komme locker auf 2 Liter pro Tag, ich merk nur, wenn es was mit Geschmäckle ist, trink ich auch mal mehr. Ich frag nur, weil ich etwas mehr trinken sollte, weil ich seit ca. 2 Jahren Probleme mit wiederkehrender Blasenentzündung habe (hormonell bedingt), sonst sind ja 2 Liter eigentlich ausreichend.
< Auf diese Nachricht antworten >