Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2019 14:28 Uhr
Thema: Re:Getränke mit Geschmack Antwort auf: Re:Getränke mit Geschmack von Don Cosmo

>Geht es also um die Arbeit oder daheim?

Irgendwie beides. Hier auf Arbeit trink ich Mineralwasser, das bekommen wir gestellt, zu Hause haben wir einen Sprudler mit Glasflaschen. Saft hab ich auf Dauer wegen der Säure nicht vertragen, obwohl ich keine 50/50 Schorle gemacht habe, sondern eher 70 Wasser, 30 Saft. Sirup hab ich auch probiert, da braucht man wirklich nicht viel, aber über den Tag gerechnet kam dann doch einiges zusammen.

>
>Ich meine, dass die Grenze bei 3 Litern am Tag liegt, aber vielleicht auch nur auf den 80-Kilo Mann gerechnet und nicht die ... was immer Du auch wiegst! ;)


Also, wenn man nicht übermässig schwitzt reicht ja im Winter meist schon 1,5 Liter. Bei mir ist das halt sofort problematisch mit der Blase, also bin ich so zwischen 2 und 3 Litern.
>
>So wie Sascha jeden Tag Cola trinken oder fertig gemischte Säfte ... das käme mir auch nie in den Sinn. Im Sommer macht Snoopy ganz gerne mal Eistee, ist aber schon viel Aufwand. Viele Kollegen machen sich aber jeden Morgen eine Teekanne voll ... wie wäre es denn mit Blasentee??


Die ganze Zeit, als es noch frisch war, hab ich Alpenkräuter Tee getrunken, warm halt. Muss mir halt noch was für den Sommer üeberlegen. Normal wäre mein erste Wahl wirklich Tee, dann kaltstellen, das ist hier nur im Büro nicht so praktikabel. Hab nix zum Umfüllen und in die Kunststoffflaschen mag ich lieber nicht heißen Tee reinmachen und der braucht ja ewig, bis er kühl/kalt ist.
< Auf diese Nachricht antworten >